top of page

Nach langer Zeit bin ich zurück.

So ihr kleinen Loser, ich bin zurück! Es wird wieder Zeit vor eurer Herrin niederzuknien!

Ich habe mich in der letzten Zeit etwas von euch Deppen zu entspannen. Abr jetzt gerade bin ich ziemlich sauer auf zwei meiner 'Sklaven'

Zu einem meine Langzeitnervensäge aud Portugal. Ich erwarte Zahlung nihct gequatsche!

Zahl deine Schulden und du bekommst dein Treffen du nutzloser Versager! Red nicht und ich werde dich Vertralich binden, bis es zu deinem Traum kommt! Knie nieder und bitte um Verzeihung!

So soviel zu dir Versager.

Jetzt zu einem neuen Versager der meine Zeit in der letzten Woche verschwendet hat. En Schuldschein wolltest du Piet. Ausgearbeitet habe ich den Vertrag. Unterzeichnen wolltest du gestern. Was ist passiert? Du hast deine E-Mail gelöscht. Du bist ein erbärmlicher Versager. Hast kein Hirn bist einfach nur nutzlos. Keines Menschenleben wert. Du solltest leben wie ein Hund! Aber du bist einfach nur ein Feiger Tastenwichser! Deine IP Adresse hast du versucht zu verschleiern? Süß.

Das überr eine Amerikanisch IP zu machen? Dumme Idee. Die sind leichter auszulesen als ein Kinderbuch.

69.64.50.251, colossus896.startdedicated.com, IPv4, America/Chicago.

Das ist das erste worüber es lief Piet.

Und du hofftest ich könnte deine Deutsche IP nicht auslesen? Du glaubst ich lasse meine Zeit verschwenden? Das ist deine IP du versager

IP 212.227.**.**

Tja wenn du das liest wäre gesünder für dich wenn du mir antwortest skl-44@web.de ist übrigens seine ich denke nun gesperrte email. Tja Piet ich sagte doch ich bin nachtragend. Du dummer Panty schnüffelder Versager! Achso nur zu deiner Info. Ich kann deine IP Orten lassen. Daher wäre es schlauer sich zu melden. Sonst werde ich Woche für woch weitere Zahlen deiner IP Veröffentlichen ^^ Trottel.

Und ich weis das du meine Homepage stalkst. Tu was ich sage und du wirst in meinen Stall aufgenommen!

Ob du willst oder nicht!

Lady Sky


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page