top of page

Advenskalender

So Ihr habt es also auf meine neue Homepage geschafft? Dann habt ihr euch schon alles gut angeschaut und gewünscht mir dienen zu dürfen. Dann kommst du gerade recht zu meinem Advenskalender! Da hast du die möglichkeit, täglich ein Törchen zu öffnen hinter dem immer etwas anderes auf dich wartet. Natürlich musst du deinen persönlichen Kalender erst einmal erwerben, aber das ist ja selbst redend.

Hinter den Törchen vrebergen sich Aufgaben, Bilder oder auch Videos deiner göttlichen Herrin.

Wenn dich das nicht kickt dann versuch meinen Zockerkalender. Du bekommst eine Nummer und jeden tag wird eine Nummer gezogen, wenn du der glückliche Gewinner bist hast du als Hauptgewinn die Chance auf ein Real-Treffen mit mir! Wenn du nicht gewonnen hast tja pech. Nicht mein Problem das du so ein versager bist! Heul mir bloss nicht die Ohren voll!

Der Zockerkalender ist wohl nichts für zaghafte Versager sondern eher für solche die sich mir wahrhaft zu Füßen legen wolen.

Nun trau dich und öffne jeden Tag ein Törchen in dein neues Leben mit deiner einzig WAHREN Göttin!


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page