top of page

Weihnachtsshopping und du Zahlst!


Der dritte Advent ist heute ins Land gezogen. Ich hatte etwas langeweile da du Idiot mich nicht belustigst hast. Demnach bin ich online gegangen und habe mir einige heiße Outfits rausgesucht und die du nutzloser Sklave bezahlen wirst! Warum? Weil du zu nichts anderem zu gebrauchen bist! Du lebst nur um mir zu dienen! Ich bin der Mittelpunkt deines wertlosen Lebens! Du hast noch immer meinen Schuldschein nicht unterzeichnet? Du hast mir noch kein Tribut überreicht? und glaubst ich würde meine Zeit einfach so mit dir verschwenden? Träum weiter Versager! Du wirst tun was ich sage und zwar sofort! Und wage dich nicht zu fragen was du dafür bekommst! Frage dich lieber was du tun kannst um mich zu belustigen und mir den Luxus zu ermöglichen den eine perfekte junge und wunderschöne Göttin wie ich verdiene! Mein Warenkorb auf Amazon beläuft sich auf 300€

also du fettes Zahlschwein ZAHL!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page