top of page

Weihnachten rückt näher!

Na du kleiner Versager liest du schon wieder meine Blog? Kannst deine Gedanken nicht im Zaum halten und wünschst dir meine Aufmerksamkeit? Hoffst das ich meine kostbare Zeit mit dir Verschwende und du einen Sinn in deinem Leben hast? Dann wirst du dafür was tun müssen! Damit meine ich nicht das du mir ununterbrochen die Ohren zu heulen sollst das du nicht zahlen kannst! Suche dir einen Weg zu zahlen! Nimm einen Kredit auf, frag Freunde oder Familie, mache Überstunden, geh Anschaffen ist mir scheiß egal! Wenn du mein Sklave sein willst dann musst du es dir leisten können! Bald ist Weihnachten und auch da erwarte ich das du Versager deine Liebe zeigst! Ich erwarte Geschenke zu hauf und zahlungen für ein frohes Fest! Du wirst niemandem etwas schenken auser mir. Denn ich bin alles was du dir wünschst! Ich bin alles was du brauchst!

Ohne mich ist dein Leben wertlos!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page