top of page

Fühlt euch minderwertig im Glanze meiner Perfektion!


Fühlt euch minderwertig im Glanze meiner Perfektion!

Hier damit du kleinen nutzloser Hund siehst das ich noch immer perfekt bin. Noch immer besser als du Versager!

Noch immer erwarte ich das du meinen Luxus zahlst!

Seid längerem bin ich Freund des Paypal Mindfucks! Wenn du kein Paypal hast dann mach dir gefälligst Online Banking! Ich erwarte deine Zahlung! Ich erwarte deine Daten! Ich erwarte das du kleiner Versager dich mir mit Leib und Leben auslieferst!

Ich hasse es zu warten! Hast du etwar immer noch nicht geschrieben?!

LOS!


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page