top of page

Nächste Woche Barcelona, nochmal

denn eine Perfekte Herrin wie ich verdient viel Urlaub. Ich war zwar schon anfang des Monats in Barcelona jedoch geht es auch am Donnerstag wieder zurück in meine geliebte Wahlheimat! Ich werde mich weitere 5 Tage herlich in der Sonne der Katalanischen Hauptstadt entspannen und ihr werdet mir ein ordentliches Tribut mitgeben! Denn für etwas anderes seid ihr kleinen Versager nicht zu gebrauchen! Ich will mir neue Designer Kleidung kaufen und in den Schicksen Restaurants der Stadt essen! So wie ich es verdiene! Und ihr? Ihr dürft wenn ich gute Laune habe sogar daran teilhaben. Ein Foto oder zwei werden schon dabei rumkommen. Wenn das Urlaubsgeld entsprechend ist!


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page